Sonntag, 27. Mai 2018

Nur noch eine Woche!!!

Hallo liebe Freunde des Tonnenabschlagens,

auch in diesem Jahr findet unser Tonnenabschlagen, pünktlich zwei Wochen nach Pfingsten, statt.
Wie im letzten Jahr haben wir uns ein paar Kleinigkeiten für jung und alt überlegt auf die ihr euch freuen dürft.




Wir freuen uns auf euch und hoffen auf bestes Wetter, bei dem unsere Tonnenbrüder und -schwestern am Freitag und Samstag um die Königwürden ringen können. Das alles ist natürlich nichts ohne unsere Zuschauer, die uns anfeuern. Daher freuen wir uns natürlich über jeden Einzelnen von euch und verbleiben bis Freitag und Samstag mit einem kräftigen GUT SCHLAG!



kurze Info: Unser Festumzug wird in diesem Jahr nicht durch Barth-Süd verlaufen können. Wir beschränken uns auf die Innenstadt bis zum Hölzern-Kreuz-Weg. In Absprache mit der Stadt und der Polizei mussten wir diese Entscheidung aufgrund der aktuellen Baustellensituation treffen. Wir hoffen auf Euer Verständnis.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen